Leistungen

Umfassendes Leistungsspektrum

Das ambulante interdisziplinäre Rehabilitationszentrum bietet nun am neuen Standort unter dem Namen «Ambulante Reha St.Gallen» die gewohnt hochstehende ambulante Rehabilitation seit jeher, mit dem Unterschied, dass ein noch umfassenderes Angebot auf rund 600 Quadratmetern, in hellen und modernen Therapie- und Behandlungsräumen angeboten wird. Rehabilitative Gruppentherapien (z.B. Osteoporose- und Arthrosegruppen, Gruppen für Hirnleistungstraining und Entspannung), sowie internistisch-onkologische Reha und medizinische Trainingstherapien werden in den nächsten Wochen zusätzlich angeboten.

Fitnesstraining mit neuesten Geräten
Nach Absprache mit der Ambulanten Reha St.Gallen ist es möglich, nach Beendigung der Therapie selbständig in den Trainingsräumen zu trainieren. Zur Verfügung stehen hochmoderne  Trainingsgeräte, Rudergeräte, Gewichte, etc.